Allgemeine Geschäftsbedingungen für Unternehmen und Organisationen, die ein Seminar buchen

Die 3 wichtigsten Fragen auf einen Blick:

1. Welche Stornierungsbedingungen gelten?
Durch eine Stornierung bis vier Wochen vor Seminarbeginn entstehen keine Stornierungsgebühren.
Durch eine Stornierung bis zwei Wochen vor Seminarbeginn entsteht eine Stornierungsgebühr von 50% des vereinbarten Honorars. Bei einer späteren Stornierung ist die Akademie Thomas Grenz berechtigt, die volle Seminargebühr in Rechnung zu stellen.

2. Wie sind die Ansprüche bei Ausfall eines Trainers?
Fällt der Trainer durch höhere organisiert eine Ersatztrainerin / Ersatztrainer oder das Unternehmen kann einen neuen Termin vereinbaren, um das Seminar nachholen zu können. Die Rechnung wird trotzdem nach dem ursprünglich geplanten Seminar gestellt.

4. Wie findet die Rechnungsstellung statt?
Die Rechnung wird nach dem Seminar ausgestellt, das Zahlungsziel ist 14 Tage.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.